Kategoriearchiv: Beziehung

Hochzeitstag – Die Flitterwochen können kommen!

Der Raum ist geschmückt, es stehen Blumensträuße im großen Saal und der Sekt wartet schon darauf getrunken zu werden. Die Menükarten thronen auf der schlicht gedeckten Tafel und der DJ spielt bereits die ersten Töne. Die Hochzeit. Sie zählt zu dem wichtigsten und schönsten Erlebnis im Leben eines Menschen. Man heiratet seinen Seelenverwandten und dieses Ereignis möchte man mit der großen Party und den Freunden richtig feiern. Denn wer sich das „Ja“-Wort gegeben hat, schwebt im siebten Himmel und möchte diesen Moment möglichst lange festhalten. Die Hochzeitsparty soll von daher auch von Anfang bis Ende perfekt sein.

Den Partner mit einem persönlichen Geschenk überraschen

Ein persönliches Geschenk ist in den meisten Fällen viel schöner als ein Geschenk, welches man sich selber kauft. Mit dem Schenken eines persönlichen oder selbst angefertigten Gegenstandes zeigt man Kreativität und viel Liebe. Egal ob man schon länger in einer Beziehung steckt oder noch frisch verliebt ist, mit einem persönlichen Geschenk intensiviert man die Beziehung oder peppt sie wieder auf. Doch ist die Frage, wie man ein persönliches Geschenk am besten gestaltet oder was es denn überhaupt sein sollte. Ein Fotobuch oder Fotokalender eignen sich hervorragend als Geschenk. Mit einem derartigen Geschenk kann man Kreativität und Liebe verbinden. Ein selbst erstelltes Fotobuch wird die schönsten Bilder zu etwas Besonderem und damit auch zu bleibenden Erinnerungen machen. Zeigen Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin mit einem individuellen Foto, die ganz besonderen Seiten der Beziehung.

Nazar Holiday Reisen für frisch Verliebte

Wenn man frisch verliebt ist, dann geht man bekanntermaßen wie auf Wolken. Viele Paare möchten gerade jetzt besonders viel Zeit miteinander verbringen. Was kommt da besser, als der erste gemeinsame Urlaub? In diesem Bericht zeigen wir euch, wie frisch Verliebte mit dem Nazar Holiday Service einen tollen Start in die neue Beziehung starten können!

So wird das erste Date ein voller Erfolg

Endlich steht nach endlosen Gesprächen im Chat oder stundenlangen Telefonaten das allererste Kennenlernen bei einem Date an. Der Puls beginnt langsam zu steigen, das Herz rast und man kann es vor lauter Aufregung kaum erwarten. Das erste Date kann etwas Wunderbares am Anfang einer Beziehung sein. Vorausgesetzt, dass man es locker und ohne Zwang angeht und einige kleine Kniffe beachtet, um nicht gleich vom Regen in der Traufe zu landen. Hier einige Tipps, damit das erste Date ein voller Erfolg wird.

Hochzeitsreise – So werden es perfekte Flitterwochen

Wer als verliebtes Paar vor dem Traualtar steht, der schwebt meist schon im siebten Himmel. Was kann es dann noch Schöneres geben, als das Ja-Wort mit einer wunderschönen Hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Jetzt wo es Jahr für Jahr wieder mehr Paare gibt, die den Gang zum Altar wagen, gibt es auch Jahr für Jahr mehr Hochzeitsreisen überall auf der Welt.