Singlereisen werden immer beliebter

Besonders Singles haben es schwer das passende Reiseziel zu finden, denn das Ziel sollte es sein, nach dem Urlaub kein Single mehr zu sein. Besonders die Mittelmeerländer eignen sich als Reiseziele und biete viele interessante Möglichkeiten. Mehr »

Traumgarten für den Sommer

Sobald der Sommer vor der Tür steht muss auch der Garten bereit sein für Sonne und Gartenparties. Mit den richtigen Pflanzen, passenden Gartenmöbeln und hochwertiger Dekoration wird auch Ihr Garten zu einem echten Traumgarten. Mehr »

Gemeinsam den Tierparkt entdecken

Die Natur bietet viele interessante Möglichkeiten um sich als Liebespaar neu zu entdecken. Besonders Tierparks werden immer beliebter. Hier man man gemeinsam Picknicken, Reden und die Natur und ihre Geschöpfe kennenlernen. Mehr »

München zu Zweit entdecken

Auch wenn es noch nicht soweit ist und das Oktoberfest noch einige Zeit entfernt ist, so bietet die Hauptstadt Bayern das ganze Jahr über viele Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Besonders als Wochenendetrip eignet sich München perfekt! Mehr »

Studieren in New York

Für viele Single-Studenten sind die USA immer noch das beliebteste Reiseziele. Viele verknüpfen ihr Studium deshalb mit einem Auslandssemester in New York oder einer anderen Universität in den USA. Mehr »

 

Den Partner mit einem persönlichen Geschenk überraschen

Ein persönliches Geschenk ist in den meisten Fällen viel schöner als ein Geschenk, welches man sich selber kauft. Mit dem Schenken eines persönlichen oder selbst angefertigten Gegenstandes zeigt man Kreativität und viel Liebe. Egal ob man schon länger in einer Beziehung steckt oder noch frisch verliebt ist, mit einem persönlichen Geschenk intensiviert man die Beziehung oder peppt sie wieder auf. Doch ist die Frage, wie man ein persönliches Geschenk am besten gestaltet oder was es denn überhaupt sein sollte. Ein Fotobuch oder Fotokalender eignen sich hervorragend als Geschenk. Mit einem derartigen Geschenk kann man Kreativität und Liebe verbinden. Ein selbst erstelltes Fotobuch wird die schönsten Bilder zu etwas Besonderem und damit auch zu bleibenden Erinnerungen machen. Zeigen Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin mit einem individuellen Foto, die ganz besonderen Seiten der Beziehung.

Den Partner mit einem Fotobuch glücklich machen

Ein Fotobuch eignet sich hervorragend, um die gemeinsamen Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Sicherlich sammeln sich über das ganze Jahr viele tolle Fotos und Schnappschüsse. In den meisten Fällen jedoch bleiben die Fotos digital. Schöner ist es aber, wenn diese Fotos ausgedruckt und in einem Fotobuch gesammelt werden. Auf diese Weise entsteht ein Geschenk der ganz persönlichen Art. Mit einem Fotobuch, indem die gemeinsamen Momente festgehalten sind kann man jeden Partner überraschen. Dies hat eine ganz andere Wirkung. Während Fotos auf digitalen Datenträgern meist unbeachtet gespeichert sind, werden Fotobücher häufig aus dem Schrank geholt, um sich an besondere Momente zu erinnern. Es ist ganz einfach die schönsten Erinnerungen in einem Fotobuch zu verewigen. Bei einer Online Druckerei kann man so ein Fotobuch für den Liebsten oder die Liebste ganz einfach erstellen.

Auch ein Fotokalender eignet sich hervorragend für Verliebte

Ihre schönsten Fotos auf Festplatten, Speicherkarten oder in Smartphones zu lassen ist ein riesen Fehler. Nichts ist schöner als die gesammelten Momente auf einem individuellen und persönlichen Kalender für die Ewigkeit festzuhalten. Auf diese Weise machen erhält der Partner ein besonders schönes Geschenk. Für jeden Monat haben hängt an der Wand ein tolles gemeinsames Portrait, welches man sich einen ganzen Monat lang anschauen kann. Dann wird einfach im nächsten Monat zum nächsten Portrait gewechselt. Bei der Gestaltung eines Fotokalenders sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Egal, ob verschiedene Fotos passend zur Jahreszeit oder anderen Themen hervorgehoben werden sollen oder ein Kalender mit verschiedenen Portraits gestalten wird, erlaubt ist was gefällt.

Wissenswertes über Glückshormone

Ein kreatives Fotobuch oder ein schöner Fotokalender schüttet bei dem Partner natürlich Glückshormone aus. Wussten Sie das beim Verschenken mehr Glückshormone ausgeschüttet werden als beim geschenkt bekommen? Diese Botenstoffe fördern das Wohlbefinden und die Glücksgefühle. Dies macht sich durch eine Wirkung bemerkbar die entspannend oder sogar schmerzlindernd sein kann. Glückshormone sind die Vermittler in unserem Körper. Über die Synapsen werden Nervenerregungen weitergeleitet. Auf diese Art entstehen Gedanken oder Emotionen. Dopamin ist wohl das bekannteste Glückshormon. Es ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass man sich wohlfühlt.

Den Partner auf emotionaler Ebene glücklich machen

Es wird immer viel davon geredet den Partner auf sexueller Ebene glücklich zu machen. Die emotionale Ebene ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger. Um den Partner auf emotionaler Ebene glücklich zu machen ist es wichtig, dass man den Partner kennt. Jeder Mensch neigt dazu launisch zu sein. Man muss ungefähr wissen wie die Stimmung des Partners ist. Wenn man merkt, dass der Lebenspartner innerlich aufgewühlt ist, sollte er meistens am besten zufriedengelassen werden.

Wenn man seinen Partner immer unterstützt und in jeder Lebenslage für den Anderen da ist, wird die Beziehung auf jeden Fall davon profitieren. Ein Aspekt der in Beziehungen die schon etwas länger gehen meist vernachlässigt wird, ist dass man dem Partner nicht mehr so deutlich wie früher zeigt, dass man ihn sehr schätzt und froh über die Beziehung ist. Eine nette Nachricht oder Abschiedsküsse zeigen dem Partner wie wichtig er ist. Das befriedigt den Partner auf jeden Fall auf der emotionalen Ebene!