Singlereisen werden immer beliebter

Besonders Singles haben es schwer das passende Reiseziel zu finden, denn das Ziel sollte es sein, nach dem Urlaub kein Single mehr zu sein. Besonders die Mittelmeerländer eignen sich als Reiseziele und biete viele interessante Möglichkeiten. Mehr »

Traumgarten für den Sommer

Sobald der Sommer vor der Tür steht muss auch der Garten bereit sein für Sonne und Gartenparties. Mit den richtigen Pflanzen, passenden Gartenmöbeln und hochwertiger Dekoration wird auch Ihr Garten zu einem echten Traumgarten. Mehr »

Gemeinsam den Tierparkt entdecken

Die Natur bietet viele interessante Möglichkeiten um sich als Liebespaar neu zu entdecken. Besonders Tierparks werden immer beliebter. Hier man man gemeinsam Picknicken, Reden und die Natur und ihre Geschöpfe kennenlernen. Mehr »

München zu Zweit entdecken

Auch wenn es noch nicht soweit ist und das Oktoberfest noch einige Zeit entfernt ist, so bietet die Hauptstadt Bayern das ganze Jahr über viele Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Besonders als Wochenendetrip eignet sich München perfekt! Mehr »

Studieren in New York

Für viele Single-Studenten sind die USA immer noch das beliebteste Reiseziele. Viele verknüpfen ihr Studium deshalb mit einem Auslandssemester in New York oder einer anderen Universität in den USA. Mehr »

 

Golfurlaub Cervia – Aktiver Cluburlaub an der Adria

Ein erholsamer Urlaub unter an der italienischen Sonne gehört gerade im Sommer zu den schönsten Erlebnissen des Jahres. Jedoch wollen Urlauber schon lange nicht mehr nur am Strand chillen und im kühlen Wasser baden, sondern nutzen ihren Adria-Urlaub, den die meisten als Cluburlaub an der Adria verbringen, auch dazu, sich sportlich aufzutoben. Seit einigen Jahren ist daher ganz besonders die Sportart Golf aus dem Schatten getreten. Was früher eher ein Sport in elitären und unternehmerischen Kreisen war, gehört heute zum Volkssport für die ganze Familie. Dies wiederum hat zur Folge, dass man auch im Urlaub ungern auf seinen Lieblingssport verzichten möchte. Auch an Italien ist der Golfurlaub an der Adria nicht ganz spurlos vorbei gegangen. Insbesondere das Örtchen Cervia lädt mit vielen Clubanlagen und Golfhotels zum Golfurlaub ein.

Golfurlaub Cervia – Aktiver Cluburlaub an der Adria

Cervia malerisch entlang der Küste gelegen, ist derzeit noch so etwas wie ein Geheimtipp für einen tollen Golfurlaub Cervia. Hier kann man ohne Weiteres einen Strandtag, einen netten Bummel durch die Geschäfte oder eine Sightseeing-Tour durch die historische Altstadt Cervias in Verbindung mit einer guten Partie Golf bringen. So liegen entlang der wunderschönen Adria Küste einige Golfplätze, die zum Golf-Spielen einladen. Ein echtes Highlight ist vor allem der 28 Loch umfassende Golfplatz, der ganz in der Nähe der Clubanlage Milano erschaffen wurde. Dieser von ausladenden Pinien umsäumte Golfparcours bietet einen traumhaften Blick über die Adriaküste und ist sowohl für Anfänger, als auch für Golfprofis zu empfehlen. Beim Golfurlaub Cervia genießen besonders Urlauber viele Vorteile, die einen Cluburlaub Cervia in der exklusiven Clubanlage Milano gebucht haben. Denn der Golfplatz ist Eigentum des Clubhotels.

Sportlich und aktiv – Der Golfurlaub in Cervia

Da gerade Golf in Cervia immer beliebter wird, haben sich auch andere Clubs und Hotels darauf spezialisiert, ihren Urlaubern besondere Golfurlaubspakete bieten zu können. Hier kann sich jeder vom Single über die Familie bis hin zum Senior sein persönliches Programm zum Golfurlaub Cervia zusammenstellen. Dabei ist die Wahl des Platzes, das Handicap und die Auswahl an Schlägern inbegriffen. Des Weiteren hat das eine oder andere Golfpaket auch eine gewisse Anzahl an Golftrainerstunden und Rabatte für Golfplätze. Aber ein Golfurlaub an der Adria wäre kein richtiger Golfurlaub, wenn sich die Clubanlagen nicht auch um das Rahmenprogramm außerhalb des Golfsportes gekümmert hätten. So hat jede Clubanlage auch ein umfangreiches Angebot an Wellness und Freizeit zu bieten. Kulturelles Sightseeing in Cervia, Wandern, Badeurlaub an der Adriaküste oder spannende Familienausflüge – hier ist für jeden das Richtige dabei.

Sehenswertes in Cervia und Umgebung

Wer seinen Cluburlaub Cervia noch mit der Kultur über Land und Leute aufpeppen möchte, dem bieten sich in Cervia und Umgebung viele Gelegenheiten dazu. Die Altstadt mit kleinen Gassen, Läden und Cafés, der Bischofspalast oder auch die alten Salinen sollten jedenfalls auf keinen Fall bei einem Urlaub in Cervia vergessen werden.