Kategoriearchiv: Geschenke

Den Partner mit einem persönlichen Geschenk überraschen

Ein persönliches Geschenk ist in den meisten Fällen viel schöner als ein Geschenk, welches man sich selber kauft. Mit dem Schenken eines persönlichen oder selbst angefertigten Gegenstandes zeigt man Kreativität und viel Liebe. Egal ob man schon länger in einer Beziehung steckt oder noch frisch verliebt ist, mit einem persönlichen Geschenk intensiviert man die Beziehung oder peppt sie wieder auf. Doch ist die Frage, wie man ein persönliches Geschenk am besten gestaltet oder was es denn überhaupt sein sollte. Ein Fotobuch oder Fotokalender eignen sich hervorragend als Geschenk. Mit einem derartigen Geschenk kann man Kreativität und Liebe verbinden. Ein selbst erstelltes Fotobuch wird die schönsten Bilder zu etwas Besonderem und damit auch zu bleibenden Erinnerungen machen. Zeigen Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin mit einem individuellen Foto, die ganz besonderen Seiten der Beziehung.

Einladungskarten – So begeistert man seine Gäste richtig!

Viele Leute unterschätzen die Bedeutung der passenden Einladungskarte für eine Feier. Während für weitere Planungsschritte der Feier oft viel Zeit aufgewendet wird, wird die Einladungskarte in der Regel eher stiefmütterlich behandelt. Dabei verfügt diese über jede Menge Potential, wenn es darum geht, eine Feier zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Hierfür bieten sich vor allem selbst gestaltete Einladungskarten an, die man kinderleicht im Netz bestellen kann und die zudem nicht einmal sonderlich kostenintensiv sind. Warum die richtige Einladungskarte für eine persönliche Feier so wichtig ist und was man bei der Planung noch beachten sollten, erfährt man in diesem Artikel.

Liebes-Shirt für Verliebte zum Nikolaus

Nicht mehr lange, da steht der Nikolaus wieder vor der Tür und wir suchen nach einem perfekten kleinen Präsent für den Liebsten oder die Liebste. Wenn Amors Pfeil getroffen hat, soll es etwas ganz Besonderes sein, das von Herzen kommt. Ohne viele Worte möchte man ausdrücken, wie sehr man seinen Partner liebt und dass sich viele Dinge im eigenen Leben nur noch um das Glück zweier Menschen dreht. Keine Frage also, dass es zum Nikolaus kein x-beliebiges Geschenk, sondern etwas Besonders sein muss.