Monatsarchiv: August 2022

Herbst/Winter Mode 2022

Der Herbst/Winter 2022 bekommt völlig neue Nuancen

ANZEIGE -

Der Sommer war schon bunt, doch der Herbst Winter 2022 wird noch bunter. Knallige Farben in der Stofflichkeit sowie den Accessoires verbunden in einem einzigen Outfit bilden den neuen Trend für das Jahresende. Diese Fragen gibt es zu klären:

  • Doch wie sehen die Trends aus?
  • Was ist beliebt?
  • Welche Kombinationen passen?

Doch wie sehen die Trends aus?

Mit der Zeit wird es schwierig neue Linien zu entwickeln sowie neue Trends zu setzen. Daher werden mittlerweile immer wieder ältere Trendsetter zu aktuellen Trends. Dies bedeutet ältere Mode wird im neuen Stil aufgewertet, bekommt aktuelle Highlights gesetzt und sorgt somit für Stilrichtungen eines jeden Jahres.

Das völlig kurze war gestern denn zum Ende dieses Jahres bekommt die Überlänge ihren Platz in der Modewelt. Ein Schichtlook, der aus mehreren Lagen besteht, kombiniert sich aus zahlreichen Kleidungsstücken, welche mit Accessoires versehen das perfekte Outfit für den Herbst/Winter 2022 bilden.

Doch nicht nur die Überlänge findet dieses Jahr ihren Platz, sondern auch knallige Farben welcher akzentuell zu den herbstlichen Tönen, sowie zur allgemeinen kälteren Jahreszeit ideal passen.

Was ist beliebt?

Der Herbst ist eine Jahreszeit in dem die Blätter sich rötlich orange braun färben, das Blätterkleid auf den Boden herabrieselt, so wie die Blätter im Winde verwehen. All diese Punkte wurden bei dem aktuellen Trend für den Herbst/Winter 2022 Trend berücksichtigt. Daher auch die Facette der Überlänge.

Doch nicht nur dieses wurde in die Modelinie mit aufgenommen, sondern auch die farblichen Akzente, welche diese Jahreszeit mit sich bringt, sind in den Outfits eingeflossen. Farben wie:

  • Orange
  • Rot
  • Braun
  • Grün
  • Gelb

finden somit in dieser Jahreszeit ihren Platz.

Welche Kombinationen passen?

Wenn ein jeder von uns im Trend leben möchte, ist es demnach welche Produkte miteinander kombiniert werden Hauptsache sie entsprechen den aktuellen Trends.

  • Überlänge
  • Aktuelle Farbgebung

Wie Sie die Kleidungsstücke kombinieren, bleibt demnach völlig ihnen überlassen, da sie nicht zwingend notwendig die Produkte benötigen, welche auf dem Laufsteg vorgetragen werden, da sie vielleicht bereits vergleichbare andere Produkte in ihren Schränken daheim auffinden können.

Wenn sie allerdings im Trend völlig mitfiebern wollen, müssen sie nur die 2 Punkte über Länge und aktuelle Farbgebung in ihrem Hinterkopf behalten. Wenn sie diese beiden Faktoren miteinander kombinieren, sind sie ein absoluter Trendsetter für die Herbst/Wintermode 2022.

Jacken sind die besten Begleiter für trügerische Tage

Ein jeder von uns kennt es der Herbst kann noch sehr sonnig sein sowie der Winter auch doch das Wetter kann leider wie in jedem Jahr plötzlich umschlagen. Allerdings werden sie nicht jeden Tag einen Regenschirm bei sich tragen, daher bietet es sich an eine Jacke von Street One mit sich zu führen oder am Körper zu tragen.

Eine Jacke ist nicht nur ein modisches Accessoire welches zeitgleich Staumöglichkeiten besitzt, sondern es schützt sie vor Wind und Wetter und das Beste ist sie sehen in jeder Wetterlage mit einer stylischen Jacke gut aus.