Kategoriearchiv: Beziehung

Paar

Aufregend intim – Tipps für mehr Abwechslung im Bett

Gerade Paare, die schon länger zusammen sind, erleben die Situation, dass die anfängliche Euphorie und die Nähe des Partners nachlässt. Der Schlaf wird wichtiger als die intime Zeit, die beim Zubettgehen entstehen kann. Damit Ihr Liebesleben nicht einschläft, haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengefasst, wie Sie das Feuer erhalten oder neu entfachen können.

Wenn die Beziehung krankmacht

ANZEIGE -

Toxische Beziehungen machen nicht nur unglücklich, sondern können auch die Gesundheit negativ beeinflussen. Das ganze Leben scheint ein Teufelskreis zu sein, aus dem man sich nur schwer und mit großer Anstrengung befreien kann.

Ob nun die Trennung von einem Narzissten oder anderem Charakter spielt dabei keine Rolle. Häufig erkennen wir es noch nicht mal, wenn uns die Beziehung nicht guttut oder sogar erheblich schadet.

Von Rollenspielen und Toys: Feuer in das Liebesleben bringen

ANZEIGE -

Gerade bei Beziehungen, die schon eine Weile anhalten, verschieben sich die Prioritäten oftmals im Laufe der Zeit. Berufliche Ziele, Hobbies und nicht zuletzt der Ausgleich vom Alltag spielen eine wichtige Rolle und dabei rückt nicht selten der Sex zuerst in den Hintergrund. Da die körperliche Intimität für viele Menschen aber zu den Kernpunkten einer Beziehung gehört, stellt sich ebenso oft eine gewisse Unzufriedenheit über die Situation ein. Wer aber erst einmal aus dem Rhythmus gekommen ist, hat es nicht immer ganz einfach, wieder aufs sprichwörtliche Fahrrad zu steigen. Ein paar neue Impulse für das Schlafzimmer könnten das Feuer wieder entfachen.

Online Dating für die Liebe

ANZEIGE -

Jeder Topf sucht seinen Deckel – doch nicht immer finden Personen diese in der Öffentlichkeit. Die meisten von ihnen melden sich daher in den Online Dating Plattformen an und suchen dort endlich nach der großen Liebe, die sie sich schon immer gewünscht haben. Es ist nicht einmal selten, dass sich viele Menschen auf einer solchen Plattform kennen und lieben lernen. Doch was ist eigentlich, wenn der oder die Ex noch die Finger im Spiel hat? Oder aber auch der Wunsch da ist, den oder die Ex zurückzugewinnen? Genau mit diesen Fragen beschäftigen sich auch heute noch viele Menschen, die einfach mehr über die Liebe wissen wollen.

So gehst du mit Liebeskummer um

ANZEIGE -

Liebeskummer kann Seelenschmerzen auslösen. Jeder Mensch kann von Liebeskummer erwischt werden. Dies ist leider auch Bestandteil der persönlichen Entwicklung. Es kann schnell passieren, dass wir uns in eine Person verlieben und anschließend enttäuscht werden.

Wenn wir Liebeskummer haben, kann es dauern, bis alle Wunden verheilt sind. Damit es nicht zu schmerzvoll wird, sollen folgende Tipps helfen: