Monatsarchiv: August 2020

Die große Liebe im Urlaub finden

ANZEIGE -

Davon träumen viele, doch meist bleibt es ein Traum. Warum eigentlich? Ganz einfach. Weil wir im Urlaub ein wenig andere Menschen sind, als im Alltag. All die Lasten und Pflichten fallen von uns ab, aber auch der Ehrgeiz und eigener Druck, den wir uns machen. Wir sind entspannt und offen für neue Eindrücke und neue Menschen.

Wer sich im Urlaub kennen lernt, der lernt sich in einer Ausnahmesituation kennen. Im Alltag sind wir oft ganz andere Menschen. Auch wenn dies so gut wie jeder weiß, ist der Urlaubsflirt für viele doch eine verführerische Sache und nicht wenige versprechen sich davon eine Liebe fürs Leben.

Diese Online-Reiseportale gibt es

ANZEIGE -

Im Internet gibt es unzählige Reiseportale und alle haben im Grunde die gleichen Funktionen. Welches Portal welche Vor- und Nachteile hat, haben wir im Folgenden zusammengefasst.