Monatsarchiv: Dezember 2021

Von Rollenspielen und Toys: Feuer in das Liebesleben bringen

ANZEIGE -

Gerade bei Beziehungen, die schon eine Weile anhalten, verschieben sich die Prioritäten oftmals im Laufe der Zeit. Berufliche Ziele, Hobbies und nicht zuletzt der Ausgleich vom Alltag spielen eine wichtige Rolle und dabei rückt nicht selten der Sex zuerst in den Hintergrund. Da die körperliche Intimität für viele Menschen aber zu den Kernpunkten einer Beziehung gehört, stellt sich ebenso oft eine gewisse Unzufriedenheit über die Situation ein. Wer aber erst einmal aus dem Rhythmus gekommen ist, hat es nicht immer ganz einfach, wieder aufs sprichwörtliche Fahrrad zu steigen. Ein paar neue Impulse für das Schlafzimmer könnten das Feuer wieder entfachen.

Die bekanntesten Finanz-Startups 

ANZEIGE -

Finanz-Startups genießen in Deutschland eine immer größer werdende Bedeutung. Bereits 20 % dieser Unternehmen beschäftigen mehr als 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei Startups in anderen Branchen ist dies lediglich bei 5 % der Firmen der Fall. Damit sind Startups aus dem Bereich der Finanzen deutlich größer und mitarbeiterstärker als Startups, die ihren Fokus auf andere Schwerpunkte legen.

Hochzeiten feiern wie sie fallen: Das geht auch ganz ohne Alkohol

ANZEIGE -

Es ist der schönste Tag im Leben eines verliebten Paares und es wird alles darum gegeben, dass dies auch allen Wünschen und Vorstellungen entsprechend gefeiert wird. Dazu wird schon weit im Vorfeld nach dem Aufgebot organisiert, geplant und nächtelang durchdacht, wie genau die Hochzeitszeremonie und das anschließende Fest gestaltet sein soll und wie es aussehen soll. Dabei werden besonders die Zusammenstellung der einzelnen Menüs und auch die der Getränke mitunter behandelt und durchgesprochen und organisiert.

Doch was ist, wenn man seine eigene Hochzeit ganz ohne alkoholische Getränke feiern möchte? Ist dies zu kompliziert oder gar schier unvorstellbar? Oder doch eher mit nur wenigen Dinge einfach machbar und durchführbar?