Kategoriearchiv: Fashion

Fashion

Fashiontrends für den Frühling 2023

ANZEIGE -

Der Frühling 2023 steht vor der Tür und in dieser Saison setzen wir auf modische Statements. Finde heraus, welche Trends uns in den nächsten Monaten erwarten und lass dich inspirieren! Von angesagten Color-Blocking-Looks bis hin zu bunten Prints ist alles dabei. Verleihe deinem Look mehr Style mit ruhigen Pastellfarben & Accessoires. Mit uns bekommst du alle neuesten Fashionnews für einen ultimativen Styleguide. Also mach dich bereit für deine neue Lieblingssaison – hier kommen die Trends des Frühlings 2023!

Klassik ist gerne gesehen

In dieser Saison finden wir viele klassische Trends wieder – aber auch neue Elemente, die unser Outfit beleben. Wir sehen viele bunte Farben und Drucke in allen möglichen Variationen. Pastellfarben sind ein Grundpfeiler der Mode im Frühjahr 2023. Sie können in Form von Blumenmuster oder Streifenmuster auf Jacken, Kleidern oder Blusen getragen werden. Ein weiterer Trend ist transparente Stoffe – vor allem bei Kleidern und Röcken.

Besonders im Fokus stehen auch Komfort und Bequemlichkeit. Vielseitige Jumpsuits und Overall sind perfekt, um einen schicken Look zu erzielen, ohne den Komfort zu verlieren. Weiterhin sind Oversized-Kapuzenpullover und -jacken sehr beliebt; sie können mit Jeans oder Leggings getragen werden, um eine bequeme Kombination zu erzielen.

Ein weiteres Must-have für diese Saison sind schulterfreie Oberteile. Dieser Trend wird sowohl in Form von Oberteilen als auch in Form von Kleidern entdeckt.

Völlig Naturell

Die neuesten Trends für den Frühling 2023 werden dich mit Sicherheit überzeugen. Die Farben des Frühlings sind weiterhin hell und fröhlich, aber es gibt auch einige neue Stilrichtungen, die du beachten solltest. Das erste Trendthema für den Frühling 2023 ist „Natur“. Diese stilvolle und natürliche Ausstrahlung wird durch Materialien wie Leinen, Baumwolle und Seide vermittelt. In Kombination mit Pastellfarben und Metall-Elementen wird dieser Stil zu einem absoluten Hingucker. Das zweite Trendthema für den Frühling ist „Metall“. Dieser edle Stil wird durch hochwertige Materialien wie Gold, Silber oder Messing vermittelt. In Kombination mit Glitzersteinchen oder Perlen wird dieser Stil zu einem absoluten Hingucker.

Wie du die neuen Trends stylen kannst

Lässige Oversize-Stücke

Oversize-Stücke sind in diesem Jahr ein absolutes Muss! Diese lässigen Stücke lassen sich mit jedem Outfit kombinieren und sind ideal zum Kombinieren mit schmaleren Silhouetten. Egal, ob T-Shirt, Bluse oder Jacke – Oversize-Stücke lassen deine Looks cooler aussehen und sind der perfekte Weg, um deinen persönlichen Stil zu betonen. Ein paar Inspirationen gibt es bei Cecil.

Wilde Prints

In diesem Jahr sind wilde Muster und Prints angesagter denn je. Ob du nun leuchtende Farben oder abstrakte Muster bevorzugst – an wilden Prints mangelt es nicht! Sie sorgen für ein bisschen Abwechslung in deiner Garderobe und können auf geschmackvolle Weise dazu beitragen, deinem Look mehr Persönlichkeit zu verleihen.

Knallige Farben

Knallige Farben verleihen jedem Outfit mehr Lebendigkeit! Egal, ob Rot, Pink oder Gelb – knallige Farben bringen frischen Wind in deine Garderobe und machen jedes Outfit zu etwas Besonderem. Mit knalligen Farben hast du endlich die Gelegenheit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und unvergessliche Looks zu kreieren!

Klassische Elemente

Klassische Elemente wie Jeanshemden oder weiße Sneaker passen immer – das gilt auch für den Frühling 2023! Sie sorgen für einen coolen Retro-Look und bieten vielseitige Stylingmöglichkeiten. Wenn du einem Look etwas Struktur verleihen möchtest, solltest du unbedingt mal versuchen, klassische Elemente mit moderneren Stilrichtungen zu mischen.

Romantische Details

Romantische Details wie Blumenprints oder Rüschendetails bringen viel Romantik in deine Looks und machen sie femininer als je zuvor. Dieser Trend lädt dich geradezu dazu ein, kreative Looks zu kreieren und Spaß mit dem Zusammenstellen von Kleidungsstücken zu haben. Probiere doch mal wilde Kombinationen aus Röcken mit Hemden oder Blusentops mit Jeans – so entsteht ein femininer Look der Extraklasse!

Fazit

Der Frühling 2023 bietet eine riesige Auswahl an modischen Trends, die von lässigen Oversize-Stücken und wilden Prints über knallige Farben bis hin zu romantischen Details reichen. Damit kann jeder seinen persönlichen Stil betonen und durch verschiedene Materialien und Elemente mehr Abwechslung in seine Garderobe bringen. Es gibt also viel zu entdecken und auszuprobieren, um immer wieder neue Looks zu kreieren.

Homestlye

Gemütliche Loungewear für zu Hause

ANZEIGE -

Es ist immer schön, zu Hause gemütlich zu relaxen. Wenn es jedoch Herbst wird und der Winter nur noch wenige Monate entfernt ist, dann wird die Zeit in den eigenen vier Wänden noch einmal ganz besonders. Während es draußen und es immer kälter wird, ruft die Couch und auch ein heißes Getränk darf nicht fehlen. Ebenfalls ein muss: die Loungewear.

Herbst/Winter Mode 2022

Der Herbst/Winter 2022 bekommt völlig neue Nuancen

ANZEIGE -

Der Sommer war schon bunt, doch der Herbst Winter 2022 wird noch bunter. Knallige Farben in der Stofflichkeit sowie den Accessoires verbunden in einem einzigen Outfit bilden den neuen Trend für das Jahresende. Diese Fragen gibt es zu klären:

  • Doch wie sehen die Trends aus?
  • Was ist beliebt?
  • Welche Kombinationen passen?

Doch wie sehen die Trends aus?

Mit der Zeit wird es schwierig neue Linien zu entwickeln sowie neue Trends zu setzen. Daher werden mittlerweile immer wieder ältere Trendsetter zu aktuellen Trends. Dies bedeutet ältere Mode wird im neuen Stil aufgewertet, bekommt aktuelle Highlights gesetzt und sorgt somit für Stilrichtungen eines jeden Jahres.

Das völlig kurze war gestern denn zum Ende dieses Jahres bekommt die Überlänge ihren Platz in der Modewelt. Ein Schichtlook, der aus mehreren Lagen besteht, kombiniert sich aus zahlreichen Kleidungsstücken, welche mit Accessoires versehen das perfekte Outfit für den Herbst/Winter 2022 bilden.

Doch nicht nur die Überlänge findet dieses Jahr ihren Platz, sondern auch knallige Farben welcher akzentuell zu den herbstlichen Tönen, sowie zur allgemeinen kälteren Jahreszeit ideal passen.

Was ist beliebt?

Der Herbst ist eine Jahreszeit in dem die Blätter sich rötlich orange braun färben, das Blätterkleid auf den Boden herabrieselt, so wie die Blätter im Winde verwehen. All diese Punkte wurden bei dem aktuellen Trend für den Herbst/Winter 2022 Trend berücksichtigt. Daher auch die Facette der Überlänge.

Doch nicht nur dieses wurde in die Modelinie mit aufgenommen, sondern auch die farblichen Akzente, welche diese Jahreszeit mit sich bringt, sind in den Outfits eingeflossen. Farben wie:

  • Orange
  • Rot
  • Braun
  • Grün
  • Gelb

finden somit in dieser Jahreszeit ihren Platz.

Welche Kombinationen passen?

Wenn ein jeder von uns im Trend leben möchte, ist es demnach welche Produkte miteinander kombiniert werden Hauptsache sie entsprechen den aktuellen Trends.

  • Überlänge
  • Aktuelle Farbgebung

Wie Sie die Kleidungsstücke kombinieren, bleibt demnach völlig ihnen überlassen, da sie nicht zwingend notwendig die Produkte benötigen, welche auf dem Laufsteg vorgetragen werden, da sie vielleicht bereits vergleichbare andere Produkte in ihren Schränken daheim auffinden können.

Wenn sie allerdings im Trend völlig mitfiebern wollen, müssen sie nur die 2 Punkte über Länge und aktuelle Farbgebung in ihrem Hinterkopf behalten. Wenn sie diese beiden Faktoren miteinander kombinieren, sind sie ein absoluter Trendsetter für die Herbst/Wintermode 2022.

Jacken sind die besten Begleiter für trügerische Tage

Ein jeder von uns kennt es der Herbst kann noch sehr sonnig sein sowie der Winter auch doch das Wetter kann leider wie in jedem Jahr plötzlich umschlagen. Allerdings werden sie nicht jeden Tag einen Regenschirm bei sich tragen, daher bietet es sich an eine Jacke von Street One mit sich zu führen oder am Körper zu tragen.

Eine Jacke ist nicht nur ein modisches Accessoire welches zeitgleich Staumöglichkeiten besitzt, sondern es schützt sie vor Wind und Wetter und das Beste ist sie sehen in jeder Wetterlage mit einer stylischen Jacke gut aus.

PAFORY – einzigartiges Parfüm für unvergessliche Momente

ANZEIGE -

Es werden eine große Zahl von Varianten von hochwertigen Duftnoten angeboten – Variationen, die von schweren Duftnoten bis leichte Düfte alles bieten, sie verzaubern jede Erfahrung und den Moment. Welche Situationen man mit einem duftigen Akzent versehen will, bleibt jedem individuell überlassen. Duftnoten für den Tag, die ein tägliches Erlebnis unterstreichen, sinnliche Düfte für romantische Dates oder ausgewählte Varianten, die man lediglich bei besonderen Anlässen auflegt.

Für all diese Gelegenheiten gibt es zahlreiche Luxusdüfte von PAFORY, dem marktführenden Abonnement-Service für Luxusdüfte. PAFORY ermöglicht es den Kunden, jeden Tag neue Düfte zu verwenden und in einer Welt hochwertiger Düfte zu leben.

Besonders während des Frühlings und während des Sommers sollte man in erster Linie zu blumig oder fruchtig anmutenden Duftnoten greifen, die sich hervorragend im Alltag verwenden lassen und die Stimmlage entsprechend hervorheben. Im Winter ist es optimal, zu herben, orientalisch anmutenden und würzigen Düften zu greifen, die mit ihrer Duftnote etwas Licht in die dunkle Jahreszeit bringen.

Auch die Stelle, an dem man den Duft trägt, kann wichtig für die Entscheidung sein, zu welcher Note man greift. Im Alltag, in erster Linie im Büro, wird eine herbe Note oftmals als unpassend empfunden. Es passt eher der Griff zu einer leichten, blumigen oder holzigen Note. Steht ein ganz wichtiges Ereignis bevor, kann man zu einer schwereren Duftnote greifen, süßlich, orientalisch trifft es die passende Duftnote.

Hochwertige Düfte erkennen – die Inhaltsstoffe

  • Die meisten Parfums bestehen aus destilliertem Wasser sowie Alkohol. Für den Duft sorgen kleinere Mengen an Öl oder anderen Inhaltsstoffen.
  • Bestenfalls werden die Stoffe aus Blüten und deren Blättern, aus bestimmten Hölzern und Wurzeln extrahiert. Minderwertige Marken greifen oftmals zu synthetischen Inhaltsstoffen.
  • Diese chemischen Stoffe sind zwar preisgünstiger, können aber auch eine unangenehme Allergie und andere Schwierigkeiten hervorrufen. Künstlicher Duft von Moschus soll zum Beispiel für Schädigungen der Leber verantwortlich sein.
  • Einige Stoffe haben in einem hochwertigen Duft nichts zu suchen: Aldehyd, Eichenmoos, Cinnamal, Lyral, künstliches Cashmeran sowie nitrozyklische Moschus-Verbindungen.

Hochwertige und gute Düfte am Geruch erkennen

Ein Duft besteht ausfolgenden Noten.

  • Die Kopfnote nimmt man zuerst wahr. Die Duftnote ist überaus intensiv, verflüchtigt sich aber auch schon nach wenigen Stunden.
  • Die Herznote setzt sich dann weiter durch. Der Duft dieser Note ist am bedeutendsten. Die Basisnote kann zum Teil mehrere Tage auf der Hautoberfläche verbleiben.
  • Ein qualitativ hochwertiger Duft ist so ausgerichtet, dass der Duft sich in allen Noten kaum ändert. Preisgünstiges und vor allem gefälschtes Parfum setzt den Schwerpunkt in erster Linie auf die Kopfnote.

Fazit

Parfum ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil von Kosmetik und Körperpflege, das ganz dezent die individuelle Ausstrahlung ergänzt, unterstreicht oder verändert. Mit nur wenigen Sprühstößen fühlt man sich frisch, elegant oder sinnlich – je nach Anlass können Sie Ihren Duft entsprechend variieren.

Die Auswahl eines bestimmten Parfums ist für Männer und Frauen etwas sehr Persönliches und Individuelles. Lassen Sie sich daher von Ihren Sinnen leiten und beobachten Ihre Eindrücke, Reaktionen und Wahrnehmungen.

Warum Designer Handtaschen für Damen so trendy sind

ANZEIGE -

Es ist kein Zufall, dass der Trend zu hochwertigen Designer Handtaschen ungebrochen ist! Diese kultigen Handtaschen renommierter Designer – ob Clutches, Curved Bags, Mini Bags, Schultertaschen und Shopper – geben sportlichen und eleganten Outfits eine Prise Glamour und ihrer Trägerin sofort mehr Stil und Ausstrahlung.

Designer Handtaschen für Damen sind als Stil-Ikonen mit Praxistauglichkeit längst zu begehrten Sammlerstücken geworden. Eine hochwertige Designer-Handtasche ist tatsächlich eine gewinnbringende Investition in Lifestyle und Lebensfreude. Vor allem in der Frühlingszeit, sobald helle Farben wieder voll im Trend sein werden, kann man eine Designer Handtasche für Damen mit vielen verschieden Kleidungsstilen kombinieren.

Luxus, Lifestyle und Lebensfreude!

Es sind die kleinen Dinge, die den Alltag besonders machen. Trendige Designer Handtaschen sind ganz vorn dabei, wenn es darum geht, sich selbst etwas zu gönnen! Bei Designer Handtaschen für Damen handelt es sich um hochwertige Accessoires, die bei Frauen äußerst beliebt sind und durch diese Designer Handtaschen für Frauen wird ihr Modestil noch interessanter werden. Die zeitlosen Klassiker mit Style und Wiedererkennungswert setzen raffinierte Statements und sorgen für spontane Glücksgefühle im Job oder bei der Shoppingtour. Ob vielseitig kombinierbarer Allrounder oder knalliges It-Piece – coole Designer-Bags aus hochwertigen Materialien sind alles andere als modische Eintagsfliegen. Sie sind oft die charmanten Begleiter, die die schönsten Momente im Leben noch besonderer machen.

Designer Handtaschen eignen sich auch sehr gut als Geschenk

Designer Handtaschen haben eine sehr gute Qualität, werden aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt und sind handgefertigt: daher sind sie ein wertvolles Objekt. Aus diesem Grund behalten sie auch mit der Zeit ihre sehr gute Qualität und können auch Jahre später noch mal verwendet oder verschenkt werden: Es gibt kaum ein besseres und romantischeres Geschenk für Freunde und Ihrer Liebsten als eine Designer Handtasche. Designer Handtaschen für Frauen gelten heutzutage nicht mehr nur als ein modisches Accessoire, ganz im Gegenteil: Sie sind sowohl ein Sammlerstück als auch eine Investition und dies ist auch der Grund weshalb Frauen so gerne Designer Handtaschen kaufen.

Unverzichtbare Accessoires für jede Trendsetterin

Ganz ohne Handtasche kommt keine Frau aus. Die meisten haben eine ganze Sammlung von winzig kleinen, voluminösen oder extravaganten Lieblingsstücken. Handtaschen für Damen gibt es für jede Tageszeit und jeden Einsatzzweck in den unterschiedlichsten Größen, Formen, Materialien und Farben. Weil Handtaschen viel aushalten müssen, lohnt es sich, in beste Qualität und gutes Design zu investieren: Designer Handtaschen für Damen geben als lässige Shopper mit Stauraum dem Alltag etwas mehr Glanz. Trendige Clutches und Crossbody Bags namhafter Designer machen das Casual-Outfit im Nu luxuriös. Eine Designer Handtasche ist ein Zeichen für die Persönlichkeit der selbstbewussten Frau. In ihrer Designer Handtasche trägt eine Frau viele Dinge und Objekte mit sich, die für sie besonders wichtig sind immer dabei zu haben: ihre Geheimnisse, ihre Bedürfnisse und vor allem ihren Komfort. Die richtige Designer Handtasche für Damen hilft der Frau ihre Widerstandsfähigkeit und ihr Selbstbewusstsein vollkommen zum Ausdruck zu bringen.