Aufregend intim – Tipps für mehr Abwechslung im Bett

Paar

Gerade Paare, die schon länger zusammen sind, erleben die Situation, dass die anfängliche Euphorie und die Nähe des Partners nachlässt. Der Schlaf wird wichtiger als die intime Zeit, die beim Zubettgehen entstehen kann. Damit Ihr Liebesleben nicht einschläft, haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengefasst, wie Sie das Feuer erhalten oder neu entfachen können.

Verrucht am Telefon

Paare, die räumlich getrennt sind, aber trotzdem eine Ersatzbeglückung wünschen, sollten einmal eine „Telefon-Nummer“ ausprobieren. Doch nicht nur auf eine weite Entfernung hat dieses Ritual eine magische Wirkung. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich beide im selben Raum, nur ein paar Meter voneinander entfernt. Jetzt ruft Ihr Partner Sie an und befiehlt Ihnen, was Sie machen sollen. Als Antwort hierauf beschreiben Sie, was sie in dieser Situation fühlen. Anschließend wechseln!

Raus aus dem Bett

Nutzen Sie für ihre intimsten Momente doch einfach einmal einen Barhocker, anstatt immer wieder auf das Bett zurückzugreifen. Sollten Sie keinen besitzen: Die gibt es bereits für kleines Geld. Stellen Sie den Hocker so ein, dass er ungefähr bis zum Gesäß des Mannes reicht. Danach setzt sie sich bis zum Rand auf den Hocker und erwartet eine unvergessliche Sinnlichkeit. Diese Position hat gleich mehrere Kicks. Direkt auf Augenhöhe sind Sie ihrem Partner noch näher als sonst. Somit erleben Sie beide eine größere Verbundenheit und erleben das Geschehen noch intensiver. Außerdem hat Mann die Hände frei und kann seine Liebste liebkosen.

Solo-Vorstellung? Ja bitte!

Das Liebesleben mit dem Partner erfordert stets neue Ideen. Warum nicht also auch das Selfmade-Programm ordentlich aufheizen und das eigene Erleben interessanter gestalten? Für Abwechslung ohne großen Aufwand sorgen Sie, in dem Sie sich ein neuartiges Berühr-Gefühl schenken. Tragen Sie hierfür vielleicht einen Gummi- oder Noppenhandschuh, um mehr Aufregung zu erschaffen. Diese können in jedem Baumarkt erworben werden und sorgen für ein völlig neues Erlebnis. In der weiteren Stufe können Sie das Selbsterlebnis sogar mit ihrem Partner zusammen nutzen. Zeigen Sie Ihrem Partner intensiv, wie Sie gerne verwöhnt werden möchten. Das bringt nicht nur Schwung, sondern macht auch neugierig auf mehr.

Der Kuss 69

Der Kuss ist wohl das schönste Vorspiel, dass es gibt. Diese sinnliche-sanfte oder leidenschaftlich-wilde Nähe sorgt für starke Erregung und ist sogar wissenschaftlich gesund. Doch warum nicht auch einmal anders küssen? Stellen Sie sich vor, Ihr Partner liegt auf der Couch. Sie kommen von oben und beugen sich über sie oder ihn, sodass Ihre Augen über dem Kinn des anderen sind. Ihre Oberlippe berührt dann ihre oder seine Unterlippe und sie fangen an, sich leidenschaftlich zu küssen. Dieses völlig neue Kusserlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen.