Traumgarten für den Sommer

Sobald der Sommer vor der Tür steht muss auch der Garten bereit sein für Sonne und Gartenparties. Mit den richtigen Pflanzen, passenden Gartenmöbeln und hochwertiger Dekoration wird auch Ihr Garten zu einem echten Traumgarten. Mehr »

Gemeinsam den Tierparkt entdecken

Die Natur bietet viele interessante Möglichkeiten um sich als Liebespaar neu zu entdecken. Besonders Tierparks werden immer beliebter. Hier man man gemeinsam Picknicken, Reden und die Natur und ihre Geschöpfe kennenlernen. Mehr »

München zu Zweit entdecken

Auch wenn es noch nicht soweit ist und das Oktoberfest noch einige Zeit entfernt ist, so bietet die Hauptstadt Bayern das ganze Jahr über viele Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Besonders als Wochenendetrip eignet sich München perfekt! Mehr »

Studieren in New York

Für viele Single-Studenten sind die USA immer noch das beliebteste Reiseziele. Viele verknüpfen ihr Studium deshalb mit einem Auslandssemester in New York oder einer anderen Universität in den USA. Mehr »

 

Party Style – So wird Frau zum Hingucker

Mode kann gerade bei einem Flirt sehr wichtig sein. Wer schon mal ein Date gehabt hat, der wird dies Problem kennen, was gibt es zum anziehen und was steht einem da am besten. Gerade während eines Dates ist das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig und nicht nur bei Frauen. Für die Frauen gibt es aber für beinahe jede Gelegenheit das passende Outfit.

Mode für den besten Auftritt

Mode für den besten Auftritt beim Date kann z.B. sehr gut im Internet erworben werden. Der Kosten – und Zeitfaktor wird hier deutlich gering gehalten und so kann Frau den Tag vor dem Date noch entspannen, bevor es dann ernst wird. Besonders schön sind auch Accessoires. Mit ihnen lassen sich einfache Kleidungsstücke optisch auffrischen und können ein wahrer Hingucker sein, wenn diese richtig eingesetzt werden.

So wird Frau zum Hingucker

Damit die Party mit dem Traummann auch zum Vergnügen werden kann, muss Frau natürlich wissen, was ihr steht und noch viel wichtiger, was gerade total angesagt ist. Die Modetrends verändern sich ja beinahe ständig und da den Überblick zu behahlten, ist gar nicht so leicht. Leicht sollte es vor allem beim tanzen zugehen, denn hierbei kann dein Date z.B. auf ein sehr schickes Abendkleid mit Verzierung blicken, welches sich mit jeder Tanzbewegung mit bewegt und dazu beiträgt, dass die Aufmerksamkeit vom Gegenüber mit Sicherheit steigen wird.Abgesehen von solchen leichten Kleidern, gibt es natürlich noch die Variante Jeans.

Jeans, Rücke, Leggings, Schuhe…

Eine Jeans ist beweglich, Frau fühlt sich drin gut und wenn die Figur noch passt, auch richtig sexy. Jeans ist auch gleich das Stichwort für ein weiteres Modehighlight, was den Männern den Kopf verdrehen kann, nämlich der Minirock. Ihn gibt es u.A. in Jeans, aber auch in anderen Stoffen, hier entscheidet der individuelle Geschmack. Ein weiteres Highlight sind zudem die beliebten Leggings – egal ob dezent, Wetlook oder Jeans. Sie lassen sich prima mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Um das Aussehen noch perfekt abzurunden empfiehlt es sich immer, noch an die passenden Schuhe zu denken, denn wenn diese nicht passen, kann Frau sich den Rest des Aussehens eigentlich schon fast schenken, weil der Blick vom Date dann ständig auf die schlecht gewählten Schuhe fällt und beim Date sollte nach Möglichkeit alles stimmig sein und zueinander passen, dann klappt es auch mit der neuen Liebe.